Basketball schnuppern mit WienXtra und STARS

Auch die Großen fingen mal klein an. Um dem natürlichen Bewegungsdrang des Kindes entgegen zu kommen ist uns die Förderung der Nachwuchsarbeit im Sport sehr wichtig. Darum veranstaltete der Sportverein STARS in Kooperation mit WienXtra Kinderinfo im Januar kostenlose Schnuppereinheiten in Basketball. Unser Angebot sprach viele Kinder im Alter zwischen 5 und 13 Jahren an, denn hier konnten sie erste Basics, ihre Koordination und den Umgang mit dem Ball erproben. Kreative Übungen wurden altersgerecht vermittelt – so hatte jedes Kind Spaß und ein einzigartiges Erfolgserlebnis.

Für all diejenigen, die es verpasst haben, haben wir gute Nachrichten: Aufgrund hoher Nachfrage bieten wir dieses besondere Angebot im März wieder an. Die genaueren Termine könnt ihr hier nachlesen. Wir freuen uns auf euch!

Link zur WienXtra Seite