Erster Meisterschaftstitel für SV Stars

Am 10.05.2018 schrieb die U13 Team Geschichte vom Verein und gewann zum ersten Mal einen
Meisterschaftstitel: U13 Wiener Meisterschaft, Gumpendorf Stars vs Vienna D.C. Timberwolves
78:39.

Dass die Stars in der Wiener U13 Meisterschaft dominieren, zeigte auch das Finale gegen Vienna D. C.
Timberwolves. Die Favoritenrolle hatten unsere Jungs, da sie noch kein einziges Spiel in U13
Konkurrenz verloren haben. Eine große Motivation der Spieler war ein gutes Zeichen vor dem
Anfang. Die Spielaufregung wurde aber schon im ersten Viertel gelöst. Die Stars bauten einen
Vorsprung von zwanzig Punkten und hielten ihn bis zur Halbzeit. In dem dritten Viertel wurde das
Spiel schon entschieden, da die Stars einen guten Run machten. Endstand 78:39 und das große Feier
der Stars konnte beginnen.

Gratulation an Spieler und Trainerstab!