Wie werde ich BasketStar ?

WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH NEUEN MITSPIELERINNEN!

Du hast Basketball in der Schule kennengelernt und willst jetzt richtig loslegen? Du bewegst Dich gerne, möchtest Balltricks lernen, an Wettbewerben teilnehmen oder sogar mal professioneller Basketballspieler werden? Wir helfen Dir deinem Ziel näher zu kommen. Ob Mädchen oder Junge, klein oder groß – bei uns bist Du immer willkommen und freuen uns sehr, Dich bei einer der vielen Übungseinheiten begrüßen zu dürfen.

 

 

BEI UNS KANNST DU 1 MONAT LANG GRATIS SCHNUPPERN

Du warst schon immer neugierig, ob Basketball auch wirklich zu Dir passt? Unser exklusives Angebot ist für Unentschlossene genau richtig. Wir laden Dich herzlich ein, um ein Monat lang bei uns zu schnuppern, mit der STARS Mannschaft gemeinsam zu trainieren und die Freude am Sport zu erleben.

 

Die Aufnahme ist jederzeit möglich.