Stars Basketballcamp 2017

Der Sportverein STARS hat vergangene Woche (6. bis 8. Oktober 2017) in guter Tradition ein Basketballcamp im JUFA Sport Hotelresort Hochkar organisiert und durchgeführt. Bei diesjährigen Camp waren Insgesamt 23 Kinder, in den Altersklassen U10 bis U14, dabei. In drei Tagen wurden von den jeweiligen Jahrgängen vier spannende Trainingseinheiten absolviert. Im Fokus stand stets die Freude am Sport, die Kondition zu stärken und neue taktische Aufgaben zu meistern. Nach den intensiven Trainingstagen und fleißiger Mitarbeit der Kinder wurde schließlich auch das „Big Challenge“-Wettbewerb organisiert. Zum Abschluss wurden an die wohlverdienten Gewinner des Wettbewerbs kleine Geschenke übergeben.

Ein großes Lob geht an unser Trainer-/Betreuerteam und ebenfalls an die Kinder, die sich wie kleine Profis diszipliniert und anständig benommen haben.

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich für das Vertrauen der Eltern und freuen uns bereits jetzt auf Hochkar 2018.